Haftbeschleuniger

Haftbeschleuniger Bitumer PAD + mit Phosphor modifiziert

Haftbeschleuniger Bitumer PAD + mit Phosphor modifiziert

Bitumer PAD + ist ein Haftbeschleuniger, der bei der Herstellung von kalt und heiß aufzubringenden Mineral-Asphaltmischungen verwendet wird. Er verbessert den Bindungsprozess zwischen der Gesteinskörnung und dem Bitumen, wodurch die Lebensdauer der Asphaltbeläge mit dessen Zusatz mehrmals mehrfach verlängert wird.  Er eignet sich perfekt zum Mischen mit sauren Gesteinskörnungen, mit einem Gehalt an Kieselsäure von mehr als 50%.

DOSIEREN:

  • heiß aufzubringende Mineral-Asphaltmischungen: 0,4-0,9% im Verhältnis zum Bitumen,
  • kalt aufzubringende Mineral-Asphaltmischungen: 0,5-1,0% im Verhältnis zum Bitumen,
  • Bitumer PAD+ kann direkt in den Behälter mit heißem Bitumen, bei Temperaturen bis zu 160 Gr. C dosiert werden.

EIGENSCHAFTEN:

Halbflüssige Paste mit braunem Farbton und charakteristischem Geruch.

AUFBEWAHRUNGSART:

Das Produkt kann in Plastikfässern und in 1000-Liter-IBC-Behältern aufbewahrt werden.

Haftbeschleuniger Bitumer

Haftbeschleuniger BITUMER UNIPAD - Organosilanamine

Bitumer UNIPAD ist ein Haftbeschleuniger, der bei der Herstellung von kalt und heiß aufzubringenden Mineral-Asphaltmischungen verwendet wird. Er verbessert den Bindungsprozess zwischen der Gesteinskörnung und dem Bitumen, wodurch die Lebensdauer der Asphaltbeläge mehrfach verlängert wird.

Er eignet sich perfekt als Zusatzstoff bei der Verwendung von Gesteinskörnungen aller Art.

DOSIEREN:

  • heiß aufzubringende Mineral-Asphaltmischungen: 0,3-0,8% im Verhältnis zum Bitumen,
  • kalt aufzubringende Mineral-Asphaltmischungen: 0,4-0,9% im Verhältnis zum Bitumen.

Bitumer UNPAD kann direkt in den Behälter mit heißem Bitumen, bei Temperaturen bis zu 200 Gr. C dosiert werden.

EIGENSCHAFTEN:

Flüssigkeit mit braunem Farbton und charakteristischem Geruch.

AUFBEWAHRUNGSART:

Das Produkt kann in Plastikfässern und in 1000-Liter-IBC-Behältern aufbewahrt werden.

Kontaktieren Sie uns!!

Tel.-Nr.: +48 58 306 71 74